Brauchst Du nicht! Sonst lösch halt was

...zur Antwort
Meine Ex findet dass ich Herzlos und Eiskalt bin und alle anderen sagen das auchwas soll ich tun?

Hallo liebe leute,

Also meine Ex hat mich mal betrogen und ich hab sie mit ihm erwischt und da ich ja so "herzlos" bin und ihr keine zweite Chance gegeben habe hat sie die ganze Zeit rumgeheult und ich hab sie auch die ganze Zeit geliebt was sie widerspricht ich war dann so enttäuscht von ihr dass ich keine Gefühle mehr für sie hatte und sie bettelt immer noch nach einer zweiten Chance aber ich wies sie immer wieder ab, und meine Freunde finden auch dass ich so "Herzlos" und "Eiskalt" bin ich habe dann Schluss gemacht weil was sollte ich denn mit ihr sie hat den anderen und was sie fasziniert hat war dass sie am rumheulen war und ich nicht mal eine Wimper gezückt hatte sagt sie aber sie rennt mir immernoch Heulend hinterher und sagt ich wäre sooo perfekt und sie mochte den typen eigentlich garnicht und danach hab ich ihr gesagt dass sie mich einfach in Ruhe lassen soll und sich nicht bei mir melden soll und jetzt denk sie an suicide (sorry ich weiß nicht wie man das schreibt) und alle mein Freunde sagen ich wäre wirklich so kalt und herzlos und meine Eltern sagen das gleiche sie meinen ich hätte sie nicht geliebt aber ich hab sie ja geliebt und ich ganz normal wirken würde als hätte ich kein Liebeskummer oder so und sie ja sie heult mir jetzt schon 3 Wochen hinterher während ich über sie weg bin was kann ich denn gegen sowas tun alle meinen ich würde einfach nur so eine art Mauer um mich bauen aber ich verberge ja nichts das ist einfach meine Persönlichkeit ist meine Meinung dazu aber ich find das auch nicht gut was kann ich denn gegen so eine "Emotionslose" Art machen? oder ist das sowas wie chronisch ?

...zur Frage

Naja, geh öfter mal einen Trinken, dann wird das schon.

...zur Antwort

Dann schlaf eben nicht mehr am Nachmittag.

...zur Antwort

Nein, Deine Accounts werden dadurch natürlich nicht gelöscht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.