Frage von Directions, 52

Schnell gesund werden bis Montag wegen Klassenfahrt?

Hey. Wir machen am Montag eine Klassen ab Schlussfahrt. Aber mir geht es nicht sehr gut momentan. Ich habe Halsschmerzen, starker Husten reiß und Schnupfen die ganze zeit zudem fühle ich mich sehr krank. Aber ich will auf die Klassen Abschlussfahrt. Wie werde ich schnell gesund. Mfg Directions

Antwort
von Frooopy, 23

Wenn du einen viralen Infekt hast und das bedeutet Schnupfen in der Regel, dauert das auskurieren 1-2 Wochen. Es gibt leider nicht wirklich etwas was den Heilungsprozess nachhaltig beschleunigen könnte außer Ruhe. Schlafen, schlafen und nochmal schlafen.

Kommentar von Citoyen ,

Und gutes Essen. :D

Kommentar von Frooopy ,

Natürlich. Essen und trinken ist schon auch wichtig ;o)

Antwort
von Katniss1917, 19

ich würde dir ein dampfbad empfehlen, wasser abkochen, in schüssel giessen, kopf rüber und über deinen kopf dann ein handtuch :) viel tee , bisschen brühe :) gute besserung :)

Antwort
von gpucpu, 26

Mach Dir ein paar Bier warm

Kommentar von Directions ,

Ich bin 14 ^^'

Kommentar von Citoyen ,

Ist nicht zu empfehlen. Der im Bier enthaltene Alkohol kann die Krankheitszeichen durch Betäubung höchstens kurzfristig überdecken. Langfristig jedoch belastet der Alkohol und seine Abbauprodukte die Organe, das Immunsystem, Herz- und Kreislaufsystem und den Wasserhaushalt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten