Datei nicht löschbar komische zeichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du mal versucht die Datei über cmd vorher umzubenennen? Das funktioniert mit dem Befehl "rename".

Bild zum Beitrag

Um die Datei zu finden navigierst Du mit "cd" in den Ordner wo die Datei liegt. Anschließend rename eingeben und mit der Tabulatortaste die Datei auswählen (lassen). So oft Tab drücken bis die richtige Datei ausgewählt wurde. Wenn die Datei auswählt wurde, ein Leerzeichen einfügen und anschließend den neuen Dateinamen eintippen und Enter drücken.

 - (Windows, Windows 10, Microsoft)
Maikimus
Fragesteller

Hat funktioniert danke 👍🏿

Notfalls lade Dir eine Gnu/Linux Distribution herunter und lösche es damit. :)

Hast Du Admin Rechte?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium