!HILFE!Ich will daten löschen doch:"sie benötigen berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs!

Diese Meldung kommt: - (Fehler, löschen, Ordner) Nur Sicherheitsinformationen:D - (Fehler, löschen, Ordner)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Es liegt am Administrator(Ich hab nur 1 Profiel und das ist Admin!) 100%
Es liegt an der Sicherheit(Ordner Eigenschaften) 0%
Es liegt an einem Virus 0%
Es liegt an einer wichtigen Datei die irgendwie verloren geganden ist z.B aua dem C: 0%
Es liegt an etwas anderem 0%
Es liegt an Windows(Das update von 8 zu 8.1 hab ich schon Weihnachten 2013 gemacht!) 0%

2 Antworten

Es liegt am Administrator(Ich hab nur 1 Profiel und das ist Admin!)

erstmal :du hast mehrere profiele welche nur deactiviert sind wie der sysadmin. du must der systemadministrator sein ,(der sysadmin musst über die cmd gefunden und mit net user ( der sysadmin name (ist meistens Administrator oder so ähnlich( in der cmd net user eingeben dan müssten alle profile auf dem pc angezeigt werden auch die deactivierten wie zb der sysadmin )) active/yes . nach nem neu start des pcs erscheint er als konto beim einlogen einfach unter dem profil anmelden und dann müsste es gehen.

Vielleicht einfach mal versuchen als Administrator ausführen?

NoahDerckum
Fragesteller

Es ist wie gesagt ein "Ordner" der auch wie gesagt "gelöscht" werden sollte!