Frage von Minect, 71

ARK Fehlerhafte Datei?

Ich habe in ARK eine fehlerhafte datei die die Grafik verschlechtert. Wenn kch diese lösche startet das spiel trotzdem mit der hässlichen grafik. Wenn ich Dateien auf Fehler überprüfen mache kommt jedesmal 3 Fehlerhafte dateien werden erneut angefordert. Außerdem schafft mein pc das spiel. Danke fürs Antworten ;D

Antwort
von deruser1973, 50

Es gibt keine Datei, die die Grafik verschlechtert. 

Fehlerhafte Dateien gibt es sehr wohl und die kann man mit der Funktion "Dateien auf Fehler überprüfen ", beheben. Dazu  musst du aber online sein und den Vorgang komplett abschließen. 

Die Grafik wird nur durch schlechte PC Komponenten mies... da du deine ja nicht nennen willst - sind die halt zu schlecht ;-)

Antwort
von Owntown, 50

Hastb du schon versucht das Spiel über die "Reparieren" funktion zu fixen ?

Kommentar von Minect ,

Reparieren ? :D

Kommentar von Owntown ,

Bei vielen Spielen ist es so wenn man die Installation neu startet gibt es die Funktion "Reparieren" dabei werden alle Spieldateien darauf überprüft ob sie fehlerhaft sind und werden wenn das der Fall ist ersetzt "repariert" 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community