Kann ich Datein aus dem Downloads ordner löschen?

7 Antworten

Ja, lösch einfach alles was du nicht benötigst. Die Dateien sind Installationsprogramme, also nach der Installation des Programms sind die unbrauchbar.

Lieder oder sowas solltest du lassen, da diese beim abspielen gebraucht werden

ReGyGhost
Fragesteller

Danke Für Deine Antwort

Kann man nicht pauschal für alles sagen.

Was man pauschal sagen kann ist, dass du den Ordner nur dann löschen kannst, wenn du die Programme aus dem Download Ordner installiert hast. Also "Setup" oder "Install" Dateien kannst du löschen.

Bei Bildern/Liedern ist es schon schwieriger. Die würde ich vorher in den Musik/Bilderordner kopieren/verschieben.

ReGyGhost
Fragesteller

Okay, Danke

Du kannst alles löschen,standartmäßig ist der ordner leer also sind das alles deine daten

musik wird gelöscht programme musst du deinstallieren

Natürlich kannst du sie löschen, indem du auf z.B. auf einem Lied ein bisschen länger gehst und dann kannst du es löschen.

Tuan2511