wie lösche ich zip-komorimierten ordner?

2 Antworten

Wahrscheinlich hat der PC ein im Zip-Ordner gespeicherte Datei als noch geöffnet markiert. Starte den PC mal neu und versuche dann, den Zip-Ordner zu löschen.

Sweetysandy
Fragesteller

ok habs gemachtund es hat geklappt, dankee!!!

Auf jeden Fall müssen die zuerst ent-komorimiert werden. Dann die Dateien EINZEL in den Papierkorb werfen.

Sweetysandy
Fragesteller

und wie kann ich das ent-komorieren? brauch ich da auch ein programm?

y45dada  06.04.2012, 09:11
@Sweetysandy

Rechte Maustaste, Doppelclick auf "Senden an ZIP Komprimierten Ordner".