Wie kann ich dll dateien extrahieren/öffnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise kommt diese dll Datei in den Installationsordner des Programmes.Fehlt Dir also lediglich der Download Deines Programmes.

huanza
Fragesteller

ok, wenn ich das programm runterlade kommt nur die dll.....mal schauen ob da noch was fehtl

Garnicht...

Eine .dll ist eine "Dienst-Datei".

Programme nutzen diese meistens.

Vermute mal du wolltest dir iwie Photoshop oder so mit einer amtlib.dll cracken, dann guckst du dir am besten ein tut auf youtube an.

huanza
Fragesteller

ist mir jetzt schon öfter passiert, allerdings wollte ich nix cracken oder sonstiges.........