Frage von Max123321123, 32

Kann Zip komprimierte Datei nicht öffnen, wenn ich´s mit 7-zip öffnen will steht dran:"[...] kann nicht als Archiv geöffnet werden." Was kann ich dagegen tun?

Ich habe jetzt auf "Alle extrahieren" geklickt und dann stand das dran:

"Sie müssen Dateien in diesen ZIP-Ordner kopieren, bevor Dateien extrahiert werden können"

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 9

Heya Max123321123,

evtl. ´ne blöde Frage, aber hast Du mal geguckt wie groß die Zip-Datei ist?

Evtl. ist die ja leer?  *wunder* Würde ich zumindest bei der Fehlermeldung drauf tippen!?

Ansonsten lese Di diesen Artikel, HIER (http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/artikel/fehler-beim-entpacken-ein...), mal durch...

Hast Du evtl. schon mal versucht die Zip-Datei mit den ISO-Buster zu entpacken? Der kann (zur Not) beschädigte Teile trotzdem entpacken...

Viel Erfolg!

Kommentar von Max123321123 ,

hab die Eigenschaften geöffnet, dort stand das die Datei 32 MB groß is, also is was drin, aber danke für den Tipp :)

Kommentar von GaiJin ,

Kömisch das alles...

Gab es evtl. beim DL ´ne "Unterbrechung" oder iwas ähnliches?

Kannst Du die Zip vielleicht nochmal ziehen? Mit ´nen anderen Browser...

Viel Erfolg!

Antwort
von nerd4you, 19

Fehlen ggf. par Dateien? Zip Datei beschädigt?

Antwort
von fiwaldi, 16

Kommt selten vor, aber manchmal ist die zip-Datei beschädigt. Dann klappt es mit dem Entpacken nicht

Antwort
von iwolmis, 7

Versuche es mit "Total Comander"

https://www.ghisler.com/deutsch.htm

Es gibt auch Programme, die beschädigte ZIP's packen, leider habe ich derzeit keinen Link - suche in Googel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten