Anwendung in Zip Datei öffnen?

4 Antworten

Entweder du nutzt die in Windows (meist) integrierte Möglichkeit zu entzippen (Rechsklick auf den ZIP - Ordner machst und "Alle extrahieren" auswählst) oder du lädst dir ein Programm wie 7ZIP runter, installierst dieses und entpackst es mit diesem auf ähnliche Art. Dannach solltest du einen "entpackten" Ordner haben in dem eine .exe date zu finden ist. Meist heißt sie setup.exe

Du musst die Datei wahrscheinlich zuerst extrahieren, das machst du indem du Rechsklick auf den ZIP - Ordner machst und "Alle extrahieren" auswählst.

Möglich ist es, da der Dateisystemtreiber von Windows eine ZIP-Datei wie einen Ordner behandelt. Aber das Lesen ist etwas, das Schreiben sehr viel langsamer als in einem normalen Ordner.

Also besser entpacken (siehe die Antworten von Smxiie und eltitano)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem ganz normalen Windows Explorer, einfach doppelklick und das Download Fenster müsste sich öffnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Maus und Tastatur sind meine Waffen.