VideoPad/Davinci Resolve nimmt Audio nicht an?

2 Antworten

.aup ist eine Audacity Projektdatei, damit du die Tonspur in anderen Programmen nutzen kannst musst du die Tonspur erstmal in ein Audioformat wie .mp3 oder .wav exportieren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
 - (Computer, Technik, Technologie)
Bobftterl
Fragesteller

Und wie macht man sowas

Krabat693  21.02.2021, 18:28
@Bobftterl

du öffnest das Projekt in audacity und klickst auf Datei > Exportieren > als *** Exportieren. Screenshot füge ich der Antwort bei ^

dani98339  21.02.2021, 18:32

ich nimm alles auf mit obs und schneid progamm mit vegas pro

ich kenn das progamm gar nicht aber vlt kannst auf youtube mal schuen ich benutze zum aufhnmen obs und zum schniden vegas pro