Frage von Newsatrfutbol, 39

Zip Ordner mit Eclipse öffnen?

Hi

Ich habe auf einen zip ordner mit rechtsklick `mit eclipse öffnen´ gedrückt , jetzt werden die dateien nicht mehr geöffnet und es kommen nur noch irgendwelche komischen zeichen heraus. Wie kann ich diesen Schritt rückgängig machen? Zudem wurde das ´Icon´ mit dem zip ordner durch ein icon von eclipse ausgetauscht . Ich will dass meine Zip-Ordner wieder normale zip ordner werden, egal ob ich downloade , jede zip datei wird mit eclipse gespeichert

Antwort
von Pixlion, 21

Da war wahrscheinlich die Option angehakt, dass du die Datei jetzt immer so öffnen willst. Da klickst du einfach nochmal mit Rechtsklick auf die Datei, gehst zu "Öffnen mit..." und wählst dort ein anderes Programm aus, unten muss dann wieder angehakt sein, dass du das immer damit öffnen willst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community