Bluescreen PSHED.dll / ntoskrnl.exe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir wären die Computerverwaltung und die darin enthaltenen administrativen Ereignisse wichtig.
Da steht auch die Uhrzeit und die Module, welche den Absturz verursacht haben.
Hast du davon einen Screenshot?

FritzFlocke
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich wünschte das könnte ich, aber seit gestern Abend fährt er nicht mehr hoch. Nicht mal das Bios kommt. Es fehlt der Piepston am Anfang. Beim Vorletzten PC war es ohne piepsen das Mainboard. Aber kenn mich da auch nicht so aus. Habe aber schon mal meine Augen nach einem neuen PC umher geworfen.

FritzFlocke
Fragesteller
@JohnnyMnemonic

Das Motherboard sieht aus wie immer. Unten hat es eine LED Anzeige mit 2 Zahlen die funktionieren und 3 LED auf der Platte verteilt die auch wie immer laufen. Ventilatoren gehen sowohl am Gehäuse als auch auf dem Chip wie immer. Er startet wie immer mit normalen Geräuschen, aber der Piep Ton fehlt und am Bildschirm passiert nichts