Pc startet immer neu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HAllo,

da ist entweder eine Hardware defekt oder ein Treiber.

Am besten du versuchst einmal Windows im abgesicherten Modus zu starten, einige Treiber zu deinstallieren und neu installieren, dann erneut starten,

Geht es noch nicht, abgesichert starten und weitere treiber entfernen, bis der Sündenbock gefunden wird.

MfG

Harry

Windows 10? Da gibt's ne Funktion um es zu reparieren die könnte helfen. Im Normallfall kommt irgendwann ein Menü da kann man es auswählen

verreisterNutzer  15.08.2021, 19:47

Nein ich komme nichtmal zum menü

RastaKopf  15.08.2021, 19:50
@verreisterNutzer

BIOS Update davor versucht? Eventuell ist das fehlgeschlagen. Da kannste versuchen das alte BIOS nochmal drüber zu flashen

Oder

Kommst du ins BIOS und kannst schauen ob da etwas falsch eingestellt ist?