Easy anti cheat umgehen apex / fortnite?

Hi Kenshin663 das steht im protokoll ist das schlimm?

2 Antworten

Um zu verhindern, dass Ihr PC abstürzt, gibt es mehrere Schritte, die Sie unternehmen können:

  1. Systemanforderungen überprüfen: Stellen Sie sicher, dass Ihr PC die Mindestanforderungen für die Spiele oder Programme erfüllt, die Sie verwenden möchten.
  2. Treiber aktualisieren: Halten Sie die Treiber Ihrer Hardware, insbesondere Grafikkarten und externe Geräte, auf dem neuesten Stand.
  3. Hintergrundanwendungen schließen: Beenden Sie unnötige Programme, die im Hintergrund laufen und Ressourcen verbrauchen könnten.
  4. Regelmäßige Wartung: Führen Sie regelmäßige Systemüberprüfungen durch, um sicherzustellen, dass Ihr PC frei von Viren und Malware ist.

Das Ding ist ja da um nicht umgangen zu werden und Cheater & Co. fern zu halten. Wenn also auch nur Spiele verrecken (Sry) die damit arbeiten würde ich das Problem aber eher entweder bei EAC oder vielleicht sogar bei Windows suchen. Schau doch mal ob/was im Windows Fehlerprotokoll vermerkt ist.

Dubistnichti848
Fragesteller

Wo kann ich das mit dem Fehlerprotokol sehen?

Kenshin663  29.02.2024, 20:17
@Dubistnichti848

Gerne. Im Fall lösch' das ganze Protokoll und sobald der Fehler das erste mal wieder auftritt, dann schau' wieder rein. Dann reduzierst du das ganze doch etwas. ;)

Dubistnichti848
Fragesteller
@Kenshin663

Hi wie kann ich das protokll löschen und ich habe da mal ein bild gemacht keine ahnung ob das das ist