Bildschirm flackert dann friert mein Computer ein?

2 Antworten

Was für eien CPU auslastung hast du wenn du Spielt?

Temeraturen im blick der einzelnen Kerne?

Hast du im Hintergrund noch andere Programme offen die zusätzlich leistung verbrauchen? (z.B.s Obs beim streamen)

vielleicht kurz mal deine Hardware setting aufliesten :)

Also CPU,Ram ,Graka usw....

Rinaex
Fragesteller

GPU: Nvidia Geforce Gtx 770

RAM: 8 Gb - 4x 2Gb von 2011

CPU: Intel i7 2600 @3,4 Hz

Eigentlich ist alles wie sonst auch mein Ram ist sowieso schon immer gut belastet aber das ist schon immer so. ich hatte sogar 2 Bildschirme angeschlossen habs dann mit einem versucht seit dem ich das Problem habe aber es bleibt trotzdem.. Ich werd nochmal wegen temperatur etc schauen aber als ich den Taskmanager offen hatte war die Auslastung im grünen bereich. Im Hintergrund hab ich normalerweise ne menge offen hab aber schon alles ausgemacht und das problem kam trotzdem. An überlastung kann es glaube ich nicht liegen.. 🤷🏼‍♂️

Rinaex
Fragesteller

ich hab so eine App über Steam Das ein Gif läuft als Bildschirmhintergrund da hat das Video auch schon geflackert bzw. Schwarze und pinke muster haben sich gebildet das ist aber das einzige wo es außerhalb von Spielen aufgetreten ist

Rinaex
Fragesteller
@steffen5555

Sind beides relativ hochwertige von Asus, nein noch nicht aber ich werde es mal versuchen

Bei einem unserer PC Laptops war es ähnlich, nach dem letzten Ouaiiindaube Zoupdaite. Bildschirm schwarz. Wir haben diese Friesbie Maschine zu unsrem PC-Woodoo-Zauberer in die Stadt gebracht. Der hatte schon viele solcher Apparate mit dem selben Problem in den Regalen der Werkstatt.
Unser Puputer ist leider total kaputt, nichts zu retten.
Danke, Micro$oft.