Bildschirm flackert beim längeren zocken (Fortnite)?

2 Antworten

  • Womit kühlst Du Deinen Prozessor?
  • Hast Du zufällig Dein Gehäusemodell parat und kannst mir sagen wo darin Lüfter verbaut sind?
  • Hast Du im Geräte-Manager und/oder online nachgeschaut ob Dein Grafiktreiber aktuell ist?

Zur Überprüfung der Prozessortemperatur auf dem Desktop kann ich Core Temp empfehlen. Das Programm ist klein und kostenlos. Die Temperatur sollte 90°C nicht überschreiten.

Das liegt am spiel. Du solltest es auch nicht spielen da gehen deine daten direkt nach Russland und China. genau wie bei Tiktok.