Mein Task Manager ist verbuggt

Mein Task Manager - (Computer, Windows, Windows 7)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der "Kompaktmodus" vom Taskmanager :) Mach mal auf dem Fenster von Taskmanager irgendwo kanpp am Rand Doppelklick ^^ Und ja so simpel ist es manchmal :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler seit 2016 (Drupal, PHP, JS)
Glamba
Fragesteller

oh... danke ^^

haha :-D

Versuchs mal über den Taskmanager zu schliessen! ;-)

xD

20003  18.04.2013, 14:25

Dumme antworten brauchen wir hier nicht

user2431  18.04.2013, 14:35
@20003

Menschen die keinen Spass verstehen auch nicht!

Wenn du da keinen Sarkasmus findest kann ich dir auch nicht helfen.

btw: Was bitte soll an deiner Antwort besser sein?

"Lange auf der Powertaste drücken (lange den an/aus taster drücken)"

-> Unsinn!!!

den taskmanager öffnen und den Taskmanager beenden XD

musst nur ins feld doppelkicken, dann haste die normale ansicht wieder.

Ganz einfach, auf die Fläche über Task doppelklicken, dann sind die Menütasten oben wieder da.

Lange auf der Powertaste drücken (lange den an/aus taster drücken)