Wie lösche ich einen Ordner der sich nicht löschen lässt?

6 Antworten

Schneid Mal den Ordner aus und dann versuch ihn in den Mülleimer zu fügen.

bekomme keine Fehlermeldung

auch nicht bei 3: "del C:\Users\"user"\Desktop\filename"?

Wird er denn bei "dir C:\Users\"user"\Desktop" überhaupt angezeigt?

STRG+F8 während des Bootvorgangs drücken, um den Startmanager zu öffnen. Dann im abgesicherten Modus hochfahren. Das Löschen sollte funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrzehntelange Erfahrung

Rechner im abgesicherten Modus neu starten und dort löschen, das sollte gehen.

Linux distribution von usb stick starten, z.b. damn small linux und dann damit löschen