Black Screen am PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Task Manager wieder öffnen, dann auf Datei und neuen Task ausführen. Dort gibst du folgendes ein:

explorer.exe

LG

AceofGaming
Fragesteller

Danke dir hat geklappt schönen abend noch !!!!

Du könntest versuchen, deinen Computer neu zu starten und zu sehen, ob der Black Screen behoben wird. Wenn das Problem weiterhin besteht, könntest du versuchen, im abgesicherten Modus zu starten und zu überprüfen, ob es dort auch einen Black Screen gibt. Wenn nicht, könntest du versuchen, das Programm zu deinstallieren oder eine Systemwiederherstellung durchzuführen, um zu einem früheren Zeitpunkt zurückzukehren, bevor das Problem auftrat. Es wäre auch hilfreich, den genauen Namen des Ordners/Programms zu kennen, um besser beurteilen zu können, was das Problem verursachen könnte.