Wenn man auf eine App geht whatsapp auf dem pc und man dann auf fenster schließen geht ladet die app sich dann wieder drauf geht?

2 Antworten

Wenn du mit Android die App mit der zurück Taste zu machst, dann lädt sie neu. Wenn du sie mit dem Kreis in den Hintergrund legst, dann lädt sie auch neu wenn Sie eine Zeit lang nicht benutzt wurde. Aber am besten ist es, wenn man alle Apps zu macht die man nicht benötigt.

Der Taskmanager ist nicht die Leiste unten. Deine Frage ist jetzt noch unverständlicher als vorher. Wenn du ein Programm schließt, und dieses nicht unten in der Task*bar* ist und auch nicht im Tray unten rechts, und das Programm dann neustartest, ladet sich alles neu, ja.

annalisa910
Fragesteller

also ich weis nicht ob es im tray gelandet ist, aber ist noch in der leiste unten dran! das war leider nicht mein pc deswegen kann ich dementsprechend auch eben nicht kontrollieren

annalisa910
Fragesteller
@annalisa910

ich bin quasi nur auf fenster schliessen gegangen? ladet sich dann nichts neu?

iF3lix  09.10.2023, 19:52
@annalisa910

Das kommt halt darauf an, man kann das auch umstellen - mit deinen Angaben lässt sich keine einzelne sichere Angabe machen

annalisa910
Fragesteller
@iF3lix

okay ich möchte dich damit nicht nerven hahaha aber du meinst das so das man das auch umstellen kann wenn man ne app schließt sie trotzdem noch da unten in dieser leiste bleibt aber wenn man drauf klickt dann neu ladet? ohne das es in tray gelangt? vielen dank für deine antwort!

iF3lix  09.10.2023, 20:05
@annalisa910

Ja auch das geht. Wenn man oben rechts auf das X klickt gibt es 3 Möglichkeiten: 1. das Programm schließt sich komplett und öffnet sich erst wieder wenn man es ganz normal startet, da ladet dann auch alles wieder. 2. es wird lediglich minimiert, also wie wenn man auf das dritte zeichen von rechts klickt, dann kommt es unten in die taskleiste, also unten in die mitte oder links; es öffnet sich wieder wenn du es unten anklickst, da lädt dann nichts neu. 3. Es landet im Tray unten rechts, ähnlich wie im falle der taskleiste öffnet es sich wenn du das zeichen unten rechts anklickst und auch hier lädt nix neu.