Avira ist installiert aber nicht zu finden?

3 Antworten

Hey ;)

Gehe in die Systemsteuerung von deinem PC. Dann klickst du auf Programme und dann auf Programme und Features. Falls du das installiert hast, kannst du es in dieser Liste finden. Dann kannst du es auswählen, auf Reparieren/Ändern klicken und dann deinstallieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Technikfreak.

Gib in der Windowssuche:

Programme hinzufügen oder entfernen

ein und starte den Eintrag. In dem sich öffnenden Fenster suche die Einträge mit AVIRA und deinstalliere das Programm. Danach muss der Rechner neu gestartet und im Defender kontrolliert werden, ob alles aktiv ist.

Windows verbirgt gerne Programme. Rechts gibt es ein Feld, da kannst Du weitere Elemente in der Schnellstartleiste anzeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
420nlc
Fragesteller

Ja, da ist nichts, habe ich vergessen