CS:GO friert mitten im Spiel ein, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das neu aufsetzen wäre erstmal eine gute Möglichkeit das Problem zu lösen. Wenn es dann immer noch sich aufhängt, kannst du von einem Hardwareproblem ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkasumicsgo
18.08.2016, 18:32

Okay habe mein PC neu aufgesetzt und es passiert immernoch. Kann das jetzt nur noch ein Hardware Problem sein oder kann das noch an was anderem liegen?

0

Hallo,

hast du schon mal versucht das Spiel auf Fehler zu überprüfen und ggf. das Spiel neu zu installieren?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkasumicsgo
16.08.2016, 21:03

Werde das über Nacht mal ausprobieren. Danke :)

0