Task Manager öffnet sich nicht?

4 Antworten

Wenn du Windows 10/11 benutzt, dann versuche mal STRG + Alt + Entf gleichzeitig zu drücken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier es doch noch Mal mit der Tastenkombination strg+alt+entf

Viel Glück

PS. Fals es immer noch nicht funktioniert frag Mal einen Techniker

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
technikfreak44
Fragesteller

Vielen Dank, hat aber leider auch nicht geklappt.

Du könntest den PC im abgesicherten Modus starten (funkt. je nach PC beim Hochfahren entweder mit F8, Shift oder Strg F8 etc.), und dann versuchen den PC auf einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen.

Woher ich das weiß:Hobby

Verusch einmal den Laptop herunter zu fahren und dann den Akku zu entnehmen.

1 min warten und dann wieder akku rein und hoch fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich siet einigen Jahren mit Computern