Frage von cemsahin,

TASK MANAGER ÖFFNET NİCHT.....

hallo liebe com, habe folgende frage, undzwar jedes mal, wenn ıch den task manager öffnen will, ıst er vergraut und ich kann ihn nicht anklicken. habe ein türkisches laptop mit dem betreibssystem windows XP. ich bedanke mich schonmal im vorraus.

Antwort von LShome,

Taskmanager wiederherstellen:

[WIN]+[R] > regedit >

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System

DisableTaskMgr löschen

Google erspart dir solche Fragen.

http://forum.chip.de/windows-xp/taskmanager-mehr-aktiv-grau-hinterlegt-777182.ht...

Antwort von MarcoS2,

Klicke mal mit der rechten Seite von der Maus auf die Taskleiste und klicke mal auf "Task Manager starten". Falls es immer noch nicht funktioniert, starte dein Computer neu und suche nach Updates für deinen Computer. Falls es immer noch nicht funktioniert, dann lade dir Programme herunter, die dem Task Manager ähneln (Process Explorer oder Process Hacker 2 - komischer Name, ich weis! Ist aber genau wie der Task Manager!)

Antwort von D3Gamer,

Vieleicht mal Pc neustarten .

Oder versuch es mal mit Strg + Alt + Entf

Mfg

Kommentar von cemsahin,

nett... aber klappt nicht ...

Kommentar von D3Gamer,

Hallo

Vieleicht stimmt an dein system etwas nicht ..

Kann dir leider nicht weiter helfen ..

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community