CS:GO Mouse Sense spackt?

1 Antwort

Vielleicht den Maustreiber updaten oder neu installieren. Sonst, hast du geschaut, ob du rawinput ingame an hast und vorallem Mausbeschleunigung ingame aus hast.

Vielleicht auch mal auf reddit auf Englisch suchen.

LG

SephuZ7
Fragesteller

Ich hab in die Treiber geschaut. Meine unterschiedlichen DPI Einstellungen waren deaktiviert. Aber ich glaube das habe ich mal bewusst getan. Fühle mich da mit keiner Sense wohl.

Mausbeschleunigung habe ich schon in Windows überprüft. Die Settings Ingame stimmen.

Die Sense ändert sich trotzdem immer.
Ingame bleibt sie auf 2. Im Browser fliegt sie hin und her und im Spiel kannste kurbeln bei 1600 DPI Sense von 2. Windows Mausgeschwindigkeit auf 7 mein ich war das.

SephuZ7
Fragesteller
@SephuZ7

Es liegt irgendwie am Steambrowser.
Wenn ich den nutze wird die Sense immer niedriger obwohl sich an den Settings nichts ändert.