Maus Sensitivität fühlt sich komisch an?

1 Antwort

Naja, ich kann mir nicht vorstellen dass das ganze ein Softwareproblem ist, sondern einfach eine Sache der gewöhnung. In Battlefield finde ich persönlich die Maus sehr schwammig (bin auch eher auf cs Go unterwegs). Ansonsten kannst du ja Mal versuchen einfach zwischendrin aufs Klo zu gehen oder dir was zu trinken zu holen dass du wieder ein "frisches" Gefühl an der Maus hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reporterer
Fragesteller

Also denkst du nicht das es ein Softwareproblem ist ?
sondern eher ne Kopfsache ?

PatrikoseNo1  18.07.2021, 08:59
@Reporterer

Ja so ungefähr, ansonsten Mal einen Rechner verwenden um die jeweilige Game Sensitivität einzustellen

Reporterer
Fragesteller
@PatrikoseNo1

du meinst um nicht nur ungefähr die richtige sens zu haben Sondern genau die richtige ?

ich könnte ja das ganze mal testen indem ich bf4 ganz kurz spiele nur halt das das Game mal geladen wurde und ich 2schritte auf ner map gemacht habe

und ich dann direkt zu Cs Go Wechsel und schaue was passiert

dann Sehe ich ja ob es Einbildung ist oder nicht ? Ist das ne Möglichkeit?