Pc piept bei Cs go?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube deine Grafikkarte piept (falls vorhanden) Weil sie warscheinlich schon sehr alt ist oder einfach kaputt ist. Oder es ist dein Mainboard das bei höhere Belasstung (also bei CS GO) anfängt mehr Watt aus deinem Netzteil zu ziehen, und dafür wird diese kleine BIOS Batterie (CMOS) am Mainboard warscheinlich fast leer sein und das piepen sagt dir das es fast leer ist und du es austauschen solltest...Oder ist es ganz einfach dein Netzteil was zu wenig Watt hat und du dir eine neue Grafikkarte angeschafft hast und es von der Watt her nicht mehr aussreicht. Klapper mal die oben beschriebenen Punkte ab und sehr warscheinlich ist dein Problem dann behoben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noahkoca
24.01.2016, 20:33

Danke für deine Antwort aber ich denke keine von den punkten trifft zu, Mein pc ist gerade mal 3 Monate alt und ist nicht der schlechteste ich kenne jetzt nich genau die Daten aber er hat aufjedenfall über 1200 gekostet und schaft Csgo locker auf den höchsten einstellungen

0

Also, wenn es ein fiepen ist, dann kommt es vlt. von der Grafikkarte => Spulenfiepen. Hierzu wäre die Lösung, eine FPS-Begrenzung einzustellen.

Kommen Pieptöne aus dem System-Speaker, deutet das auf irgendwelche überlastete/kaputte Hardware hin. Auf jeden Fall solltest du mal während des Spielens die Hardware-Temperaturen auslesen. (z.B. mit HWMonitor)

Eine Liste gibts hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_BIOS-Signalt%C3%B6ne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noahkoca
24.01.2016, 20:40

Danke werde ich mal ausprobieren

0
Kommentar von noahkoca
24.01.2016, 21:51

Kann man das Piepsen nicht einfach ausstellen?

0
Kommentar von noahkoca
24.01.2016, 23:28

Danke dir

0

Was möchtest Du wissen?