Sehr schnell Rein/Raus tabben in CSGO?

7 Antworten

Es gibt einen bestimmen Command der das aus Tabbeb schneller Macht.

es heißt "vollbildfenster"

das gibt es auch neben fenstermodus und vollbild

verreisterNutzer  24.09.2016, 15:03

Hat man da irgendwelche Nachteile wie im Fenster modus oder ist das wie Vollbild?

verreisterNutzer  24.09.2016, 15:05
@TheCookieOfDoom

ich hab das grad ausprobiert und da war nur ca 3/4 meines Bildschirms mit dem Spiel bedeckt. als ich hatte rechts am rand den Desktop wo muss man das einstellen?

Der Anzeigemodus auf "Fenster ohne Rand" oder so einstellen.

vollbild fenster modus. so spiele ich auch csgo so kannste schnell was im ts machen, googlen oder ka was du halt so machst

verreisterNutzer  24.09.2016, 15:02

Hat man da irgendwelche Nachteile wie im Fenster modus oder ist das wie Vollbild?

DOENERNATOR  24.09.2016, 15:16
@verreisterNutzer

ist wie der vollbild modus hab nur gehört das das deine leistung gering schlechter macht aber sollte nichts ändern in csgo hab das in bo3 auch so und da hab ich paar fps weniger

Fenster ohne Rand anstatt Vollbild

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit am Computer verbracht