Counter-Strike: Mit Messer schneller laufen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, kann man. 89%
Nein, kann man nicht. 11%

3 Antworten

Ja, kann man.

Ja, mit dem Messer in der Hand ist man am schnellsten, deswegen wechseln Streamer und YouTuber immer die Waffe nach nem Kill.

Gerade beim Snipen, wo man recht träge und statisch ist, wechseln die meisten auf‘s Messer, nachdem sie nen Kill gemacht haben, um schnell die Position zu wechseln.

Mit Pistolen ist man ähnlich schnell, mit MPs dann nicht mehr ganz so usw.

Sprich je größer die Waffe, desto langsamer der Character

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke recht gerne, hauptsächlich Shooter und Actiongames
Ja, kann man.

Ja darum wechseln alle zum Messer wenn sie rushen. Das merkt man auch. Lauf du mal mit der Pistole oder normalen Primärwaffe hinterher, dann siehst du das sie schneller sind.

Nein, kann man nicht.

mit der negev am schnellsten

JOH15  29.11.2022, 12:27

bei mir nicht