Counter Strike 2 Privat lobby mit freund spielen?

1 Antwort

Also ich habe das noch nicht im csgo2 probiert aber in csgo hats noch funktioniert du lädst deine freunde in die lobby ein und machst ein privates match

Das problem ist das du bei dem privaten match bots mit drinne haben wirst die kickst du einfach mit bot_kick in der entwickler konsole

Wenn du nicht weißt wie man die öffnet kuck in den einstellungen mach sie an und kuck auf welchem knopf sie ist

Viel spaß beim zocken

Habe auch noch dieses video gefunden fals du noch hilfe brauchsthttps://youtu.be/ebalhTQpyRU?si=a7JDqhxNN34QBjsB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung