Counter Strike 2 hängt sich ständig auf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wäre es hilfreich, wenn du einmal hier dein gesamtes System auflistest. Welche Hardware hast du verbaut, welches Betriebssystem nutzt du usw.
Ansonsten können wir hier nur Rätsel raten..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xoun98
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Wo finde ich genau heraus, welche Hardware ich habe? Ich spiele auf einem Laptop. LG

Gehmer  11.12.2023, 22:43
@Xoun98

Am besten mit dem kostenlosen Tool HWInfo. Einfach runterladen und der zeigt dir alles an.

smashhit81  12.12.2023, 21:27
@Xoun98

Unabhängig vom Ergebnis kann man mit 95% Wahrscheinlichkeit sagen, dass es eben am Laptop liegt. CS2 benötigt deutlich mehr Ressourcen als CS:GO. Es ist sehr wahrscheinlich, dass dein Gerät das einfach nicht packt.