Wie bekomme ich Counter strike lootboxen schlüssel ohne zu Payen?

1 Antwort

Von Experte smashhit81 bestätigt
Wie bekomme ich Counter strike lootboxen schlüssel ohne zu Payen?

Du verkaufst die Kisten die du droppst und kaufst mit diesem Steam Guthaben die Schlüssel.

wie man auch lootlisten bekommen kann.

Dafür brauchst du erstmal Premium, wenn du das hast dann so:

Durch das Aufleveln des Profillevels kann man in CS2 das wöchentliche Versorgungspaket freischalten. Wie der Name schon vermuten lässt, kann man dies einmal pro Woche bekommen. Das heißt für das erste Level Up der Woche bekommt man das Versorgungspaket, für jedes weitere Level Up in derselben Woche bekommt man keine Belohnung mehr.

Wenn man das wöchentliche Versorgungspaket freigeschaltet hat, kann man sich 2 von 4 Belohnungen aussuchen. Dabei steht immer ein zufälliger Waffenskin, eine zufällige Waffenkiste und zwei zufällige Graffitis zur Auswahl. Sobald man sich für 2 der Belohnungen entschieden hat und seine Auswahl bestätigt hat, bekommt man diese in sein CS2 Inventar.

WyPixlgamr
Fragesteller

Aber in dem Spiel gibt es kein Lvl system so viel ich gesehen habe.

Cyreplex  28.02.2024, 20:27
@WyPixlgamr

Es gibt ein Profillevel. In diesem kannst du auch Prestige sammeln was dir ein Abzeichen für dieses Jahr/Season gibt und mit jedem Prestige im selben Jahr dieses Abzeichen aufwertet.