CS:GO Cases?

2 Antworten

In csgo steigt alles. Manches braucht länger als andere, aber an sich wird alkes teurer egal was.

Sternenkarotte
Fragesteller

Ja aber so Ankündigungen etc pushen das ganze ja wie man bei der Ankündigung und beim Release von CS2 gemerkt hat.

erisu329  13.10.2023, 10:56
@Sternenkarotte

Cs2 und Operation oder neue Kisten steigen und senken natürlich aber auf langer sicht macht man mit allem Plus. Habe Kisten von ka 3 Jahren die sind 28 Euro jetzt wert und haben keine Steigung oder Senkung erfahren durch Cs2. Das die Kisten so ab gehen liegt eher daran das Valve die Droprate runter gemacht hat.

Sternenkarotte
Fragesteller
@erisu329

Ok. Meinst du ich sollte jetzt meine Kisten verkaufen, bevor die wieder etwas zurückgehen wenn der Hype geht oder steigen die noch etwas in nächster Zeit durch CS2?

Denke nicht das die Preise noch weiter steigen werden. Hättest vor dem CS2 Release kaufen müssen.

Jetzt erstmal warten bis die Preise wieder fallen.

Sternenkarotte
Fragesteller

Ok, gut zu wissen. Ja ich hatte vor der Ankündigung von CS2 einiges Investiert, was sich teilweise verdreifacht hat wo ich echt zufrieden bin. Meinst du ich sollte dann auch die jetzigen Kisten die ich hab verkaufen? Bevor die wieder sinken und ich ein weiteres Jahr warten kann bis die wieder auf 1€ sind?

Sternenkarotte
Fragesteller
@xGeTReKtx

Ok, dann hab ich aber jetzt sämtliche Sachen weg. Oder soll ich nur einen Teil verkaufen? Wenns noch weiter steigt. Das sind alles Kisten die ich für knapp 20 Cent gekauft hab die jetzt 1€ wert sind