Csgo 2 headsets warum?

3 Antworten

Die Headsets die sie um den Hals hängen haben sind die Sponsoren-Headsets. Meistens also überteuerter Plastikmüll von Herstellern wie Razer, Roccat und Steelseries, diese Hersteller bezahlen die Spieler aber gut dafür dass sie ebendiese "Gaming-Hardware" öffentlich tragen.

Was sie dann auf den Ohren haben ist das Equipment mit dem sie wirklich spielen. Auf LANs ist das meistens zum einen ein stark isolierendes Overear-Headset, das dazu dient den Außenlärm abzudämmen. Der Ingame-Sound kommt bei vielen dann über In-Ear-Monitore, die unter dem Headset getragen werden.

JamesCollins
Fragesteller

Auch lustig zu sagen ich "ich trage das sponsorenheadset" ^^

salavina  01.03.2015, 19:01
@JamesCollins

Ich verstehe es auch nicht: Wenn das Headset offenbar zu schlecht ist um den Ansprüchen eines Progamers gerecht zu werden ist das ja eigentlich keine gute Werbung für das Produkt...ich würd's mir jedenfalls nicht kaufen.

das ist glaub nur wenn die auf lan spielen weil ich kenn das so das die ein paar gaming kopfhöhrer haben und ein in ear kopfhörer das sie gleichzeitig drinne haben weil die bekommen anweisungen glaub ich falls es ne pause gibt etc.

denke das eine headset war für die selbst zum spielen unddas andere für den ton vom aufnahmeteam