Was ist der Source 2 in csgo wo gefühlt voll viele drüber reden?

1 Antwort

Source 2 ist eine Spiel-Engine und der Nachfolger von der Source Engine, auf welcher CS:GO momentan läuft.
Die Source Engine hat mittlerweilse über 15 Jahre auf dem Buckel und ist dementsprechend schon seit Ewigkeiten nicht mehr aktuell. Das äußert sich dann zum Beispiel in technischen Limitierungen.
Source 2 ist moderner und ein Port von CS:GO auf die neue Engine bringt einige Vorteile mit sich, welche die Qualität des Spiels (wahrscheinlich) verbessern würden. Jetzt gerade sind halt alle gehyped, weil vor ein paar Wochen neue Hinweise auf eine mögliche Portierung des Spiels auf die neue Engine aufgetaucht sind.

MarcelHD40  09.11.2021, 12:39

Aber was wäre überhaupt der Sinn von source 2 in csgo? Weil valve hat aelber gesagt, das wenn die spieler nur bessere grafik wollen, das sie sas auch mit source 1 hinbekommen