Counter-Strike 2 Flop?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel schlechter würde ich nicht sagen, aber es überzeugt noch nicht so, wie ich es gerne gehabt hätte.

  • Performance ist deutlich schlechter, auch wenn sich das Spiel insgesamt ziemlich flüssig anfühlt.
  • Viele Spielmodi aus CS:GO fehlen mir, vor allem Dangerzone.
  • Manche Skins sind echt zerfetzt worden, aber mittlerweile arbeitet Valve ja dran, die wieder besser aussehen zu lassen.
  • Meiner Meinung nach fühlt sich das Spiel insgesamt weniger "griffig" an, irgendwie mit mehr Verzögerung.
Tomatenveteran
Fragesteller

Genau das Gleiche Gefühl habe ich auch

Vorab: ich bin reiner Single Player, immer alleine gegen Bots. Die Bots in Csgo waren meiner Meinung nach viel Aggressiver, besser und härter. Hier in CS 2 merkt man den Unterschied der bot_difficulty eher fast gar nicht. Sie bleiben auch manchmal dumm stecken, was die vorigen absolut nicht tateten. Glaube die Wegfindung der Bots ist noch nicht richtig ausgereift. Desweiteren kann man so gut wie keine Community Maps mehr spielen, wie Bots on a plane, und viele andere, wie Ice usw. Müssen die nun alle angepasst werden ? Denke da werden viele nicht mehr weiterleben, oder die ursprünglichen Entwickler machen da nix mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bislang hört man hauptsächlich von schwachen Systemen Kritik. Bedenke das die CPU auch mehr gefordert wird.

Das nicht alle das "neue" Spiel toll finden, ist mir aber auch bewusst. Naja jetzt ist halt etwas mehr Leistung, als ein Toaster nötig. Aber ich hätte es als eigenes Spiel auch besser gefunden.

LG

Bei mir läuft es genauso flüssig wie CS:GO. Manche Maps sind sehr hell und einige Spielmechaniken sind noch nicht ganz ausgereift. Der Spray der AK ist manchmal sehr komisch und irgendwie fühlt sich das Gameplay schneller an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren

Ich bin sehr zufrieden mit CS2. Das Spiel läuft weiterhin sehr flüssig, alles sieht super aus, Movement fühlt sich gut an, deutlich besserer Sound und Waffen fühlen sich gut an. Macht mir bislang sogar mehr Spaß als CS:GO.