Wo kann man CSGO mates finden?

4 Antworten

nicht böse gemeint, aber Silber 3 und Gold Nova 1 ist sehr schlecht (natürlich auch deiner Spielzeit geschuldet, wie gesagt nicht böse gemeint). Arbeite erstmal an dir selbst und versuch dein Aim auf den besten Stand zu bringen, das sollte dich mindestens bis Masterguardian bringen. Ab da fängts an, dass der Gamesense sehr wichtig wird, natürlich sind Calls von Mates wichtig und hilfreich, aber du musst auch selbst wissen, wo du dich zu positionieren hast.

im endeffekt macht Übung den Meister und jeder kann die Globale Elite erreichen, deshalb hier meine Top Tipps:

  1. Aimtrainer, es gibt viele Workshopmaps, aber auch extra dafür designte Spiele auf Steam
  2. Spiel dich vorher gut ein, auch da gibt es viele Workshopmaps
  3. Smokes, Flashes und Calls lernen. Nichts ist wichtiger als die gegebenen Mittel zu utilisieren
  4. Guck dir Pro Spieler an und achte darauf wie sie aimen, sich positionieren und auf verschiedene Situationen reagieren
  5. Grinden grinden grinden, von nichts kommt auch nichts und am meisten lernst du in der tatsächlichen Situation im MM, lass dich nicht tilten und von den Mates runterziehen, weil im Endeffekt soll alles ja noch Spaß machen :)

Kurz zu mir:

Zocke Cs seit 2016
hab 2100 Stunden
Bin Global Elite

LG und Viel Erfolg ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kesko00  30.08.2021, 18:35

In welcher Welt ist den Global Elite mit 2kh irgendwas gutes? xD

BloodWork9602  30.08.2021, 18:47
@kesko00

Hab doch extra geschrieben, dass jeder mit genug Übung Global kommen kann, hab nie gesagt, dass ich besonders gut bin du oder schnell war du Troll. Nichtdestotrotz fahre ich mit jedem <Legendary Eagle zu 100% schlitten und bin mir deshalb ziemlich sicher, dass meine Tipps für einen Silber Spieler hilfreich sind .

Und jetzt würde ich gern mal wissen wie schnell du denn Global gekommen bist^^

MarkCC  29.12.2022, 01:50

^^

Wenn du mal bei MM z.B. gute Mates findest, dann adde sie danach direkt als Freunde bei Steam. Wenn du dann wieder spielst, hast du irgendwann viele Leute, die du einladen kannst, um mit ihnen zusammenzuspielen.

Ansonsten sind Real Life-Freunde immer gut, da die Atmosphäre mit denen meist am entspanntesten ist und man befreit aufspielen kann.

Es gibt Clans auf faceit dort kannst du Lobbys joinen mit zB deutschen Spielern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Since 2006 CS and still love it...,

zUnlxgit0amx2k
Fragesteller

Okay. Danke da schau ich mal. Vielleicht hilft mir das ja. :)

Würde dir empfehlen Soloque erstmal auf lvl 10 oder so und dann paar Mates suchen..

zUnlxgit0amx2k
Fragesteller

Naja. Es ist im Team halt deutlich einfacher. Mir fehlen die Calls. Und oder mir schreien irgendwelche russischen Kinder ins ohr. und wenn ich die jedes mal weg mute Höre ich zwar Stepps. Aber bekomme die calls nicht mit und bin deswegen nie da wo ich sein sollte. Und ich hätte gerne ein team mit dem ich gemeinsam aufsteigen kann. Alleine geht mir der spaß immer weiter weg.

BloodWork9602  30.08.2021, 17:52

bestimmt nett gemeint aber nicht hilfreich. Ein Faceit lvl 10 Spieler ist seeeehr viel besser als ein Global Elite Spieler. Bis man lvl 10 kommt vergehen gut und gerne mal 2-4k Stunden...und dann erst mit Mates spielen? Ich weiss ja nicht