CSGO loss: 24%?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an: Bist du über WLAN oder LAN mit deinem Router verbunden? WLAN hat des öfteren probleme mit "Packet-Loss" (die 24% loss von denen du gesprochen hast währen damit geklärt)

Abwarten... Wenn deine Verbindung besser ist dann ises wieder bei 0. Erst wenn das dauerhaft so ist hast du n Problem.

ReGyGhost
Fragesteller

Ich habe das nicht dauerhaft sobald ich loss habe ist mein ping auch hoch aber wenn der loss runter geht geht der ping auch runter in anderen spielen geht der ping aber also kanns eig. nicht am internet liegen