CS:GO Wettkampf mit Freunden gegen Bots?

1 Antwort

Also wenn du vorher nicht eingestellt hast, dass keine Bots teilnehmen (ohne bots bei der schwierigkeit-stufe) dann weiß ich auch nicht weiter, aber einfach Bots per Konsole adden müsste gehen, nur dass die dann leider auf experten-level sind und dich pre-firen wie sonst was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MotorsportFanxD
Fragesteller

Geht leider nicht, da wird dann auch immer irgendwas in der Konsole gespammt, aber geaddet wird nichts. Ich schau bald nochmal