Weiß einer wie man in CS:GO (Steam) die Konsole öffnen kann ,weil ich gerne bei 1vs1 Maps die Bots kicken möchte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es zwei Möglichkeiten:

1. In der Spielebibliothek (Steam) Rechtslick auf CSGO und unter Eigenschaften auf Startoptionen festlegen klicken. Dort dann "-console" eintippen. Nun hast du die Konsole, wenn du das Spiel startest.

2. Schreibe den Befehl in deine Config. Zum Bespiel so: bind "F1" "toggleconsole". Dann würdest du die Konsole mit F1 öffnen und schließen können.

Gruß

In den Spieleinstellungen die Konsole aktivieren und dann in den Tastatureinstellungen der Konsole einer Taste zuweisen.