CS:GO startet nicht mehr (Steam)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Es sollte funktionieren 75%
Du hast was übersehen 25%
Vielleicht ist der PC nicht so gut 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh mit rechtsklick auf Cs:GO in deiner Bibliothek--> dann auf Eigenschaften

--> dann auf Lokale Dateien--> und schließlich auf Dateien auf Fehler Überprüfen!

Bei mir hat es damals funktioniert!

GameNeedsHelp
Fragesteller

Ich meine der Button " Dateien auf Fehler überprüfen" geht nicht

EndergamerTV  28.05.2019, 21:55
@GameNeedsHelp

Dann ist komisch...normalerweise sollte es so funktionieren, naja dann weiß ich auch nicht weiter, tut mir leid vielleicht klappt ja eine andere Antwort

GameNeedsHelp
Fragesteller

Trotzdem Danke für deine Mühe

GameNeedsHelp
Fragesteller

Warte es geht jetzt

Es sollte funktionieren

Eig sollte das gehen.

Versuch mal Steam neu zu starten und wenn das nd klappt dein PC.

Wenn das nix bringt installier CS:GO neu oder mach bei Steam die Fehlersuche

Du hast was übersehen

ich würde csgo mal neu installieren. also nicht über steam deinstallieren sondern über das windows-deinstallieren. Wenn es dann nicht geht, auch mal die Runtime und Treiber neu installieren/updaten

Es sollte funktionieren

Es sollte gehen wenn du es bei anderen spielen die funktoenieren auch so gemacht hast. Du kannst ja schauen ob du eine richtige qindows version usw. hast. Wenn ja installiere und deinstalliere das spiel wenn es immer noch nicht geht wende dich am besten an den steam(valve)support

Lass mal die Dateien von Steam auf Fehler überprüfen.

Was für Hardware hast du im PC?