Steam Overlay in cs:go funktioniert nicht?

2 Antworten

Hi, vieleicht in den Ingame Optionen deaktiviert? Da kann man auf jedenfall die Ecke wählen in der Steamoverlay Benachrichtigungen angezeigt werden sollen, eventuell kann man es dort auch komplett ausschalten.

Gruß

Isaaaaa
Fragesteller

wo find ich das ? Habe in den Ingame Optionen geguckt aber nichts dazu gefunden :/ oder habs übersehen. Weißt du denn zufällig wo ich das genau finde ?

hellboy2342  09.10.2015, 12:40

Bei den videosettings unterster punkt

Hey, konntest du das Problem lösen und wenn ja wie?

Ich habe leider seit gestern  das gleiche Problem ( nach OS X El Capitan Update ) :(

Isaaaaa
Fragesteller

dann bin ich ja beruhigt das es nicht an meiner Dummheit liegt :D dann hoffe ich mal das bald ein Update kommt damit es wieder klappt

Nemo147  19.10.2015, 16:34

Bei mir hat sich das Problem anscheinend von allein gefixt.

Steam Overlay funktioniert wieder.

Habe den Mac zwischendurch mal neu gestartet vlld lag es auch daran.