CS:GO 1 Mal im Spiel gegen offline bots hack getried, kann ich dafür gebannt werden?

3 Antworten

Warum bist so scharf darauf Hacks auszuprobieren? Ich kann dir nur raten, lass die Finger davon, bei Bots bringts dir gar nichts (die sind eh so schlecht das man es nicht braucht), zudem wird es dich nur frustrieren wie schlecht du dann ohne Cheats bist & du verbessert dich auch nicht dabei...

Das Spiel ist rein competetive, warum sollte man hier Hacks mal nur "ausprobieren", ohne jeglichen Gedanken daran ihn auch gegen echte Spieler einzusetzten. Das macht keinen Sinn.

Nun zur Frage: Du kannst auf jeden VAC geschützten Server gebannt werden. Offline und LAN Server gehören nicht dazu. Bei Community Servern ist liegt es an den Server Einstellungen, die meisten sind VAC geschütz aber nicht alle.

xWasted  20.10.2015, 00:09

Wie sieht es mit "Privaten Spielen" aus also wenn ich oben auf Mit Freunden spiele Klicke und dann in ein Privates Spiel mit ihm auf eine Workshop Map gehe?

Hilflosepersonl  04.04.2016, 16:48

also z.B. man macht überlste hacks an aber man kann im offline modus nicht gebannt werden?

danke im voraus :)

Jap, kannst auch nicht entbannt werden.

Du kannst nur auf den Online-Servern gebannt werden. Offline natürlich nicht :)