Also ich war letztens im Meer mit dem 14 Pro Max ausversehen schwimmen, so um die 10min. Bis auf das ich für 1-2 tage die nachricht hatte das der usb-c eingang wasser in sich hat und dann erstmal nicht laden wollte. ist jetzt aber wieder trocken
Ich würde definitiv Unreal empfehlen, weil es einfach zu bedienen ist und es tausende gratis Assets gibt. Und Blender dann für die Objekte die du nicht in der Quixel Bridge (Unreal's Asset Store) findest, deine Objekte erstellen. Den Pool zum Beispiel kannst du einfach aus einer Plane rein intrudieren und das wäre es schon größtenteils.
Wo du dann aber noch keine Erfahrung mit UVs hast, dann würde ich gucken ob du das vielleicht lieber umgehst, da Texturen dadrauf gelegt werden, ich weiß nicht wie gut du dich in dieser Richtung auskennst.
Jap, kannst auch nicht entbannt werden.
Ouf easy peasy xd
Ganz links unten siehst du einmal die Hautfarbe und ein Rechteck
"MIT SCHWARZEM RAND"
mit Hohlraum den musst du entfernen :)
Mir egal ob du das vor 5 Jahren gepostet hast :C