Frage von PalomaMexican, 95

Werde ich gebannt, wenn ich ESP in CS:GO legit aussehen lasse?

Hey Leute,

ich wurde ja kürzlich von Overwatch gebannt. Ich hatte AimSupport, AimLock und ESP an. Das AimLock hat mich zu 90% verraten. Aber angenommen ich würde nur mit ESP spielen und lasse es legit aussehen, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit gebannt zu werden, wenn ich den Hack erst nach dem Overwatch-Lümmel anschalte?

Danke schon mal im Voraus. Hoffe auf schnelle Antwort,

palomamexican

Antwort
von GanMar, 57

Spiel doch einfach, wie es den Regeln entspricht. Das macht dann auch mehr Spaß als Bescheißen.

Antwort
von cloudylinuz88, 17

Die Warscheinlichkeit mit einem ESP in MM gebannt zu werden ist bei niedriger erfahrung immer sehr hoch!
Wenn du aber definitiv nicht gebannt werden willst :
Spiele 1 game am tag alleine = Kein Overwatch!
oder du spielst 2 am Tag mit 5 Leuten im Team die dich nicht reporten!
(So kannst du sogar Ragehacken!)

Das ist der aktuellste Overwatchbypass!
(Ban warscheinlichkeit immer noch durch reportbot!)

Hoffe ich konnte dir helfen...
CloudyLinuz88

AIMWARE.NET OWNS ME AND ALL!

Antwort
von PezGNR, 55

Sry aber jeder der dir eine hilfreiche Antwort gibt ist gleich wie du.... Solche Spieler hasse ich am meisten: bist du zu schlecht fürs Spiel? Dann lass es oder trainiere, so wie jeder andere auch. Ich sehe nicht ein warum du so den anderen den Spielspaß rauben musst und habe null Verständniss dafür. Ach ja: ich finde es toll dass du gebannt wurdest, in dem Sinne schönen Tag!

Kommentar von PalomaMexican ,

Money am Hustlen. Der Acc juckt mich ned. War eng für Rage-Hack vorgesehen.

Kommentar von PezGNR ,

Egal für was der Account gedacht ist/war, der Spielspaß ist sowohl für deine Gegner als auch für dein Team dahin wenn du online cheatest/hackst...

Antwort
von zockerle2365, 56

ESP dürfte nicht auffallen, solange du es nicht übertreibst und z.B. wenn jmd. Eine Rauchbombe wirfst du jedem einen Headshot verpasst.

Kommentar von PalomaMexican ,

Ok danke :-) Am Anfang war meine Absicht ehh nur ESP :D. AimLock etc. hat dann aber zu viel Spaß gemacht :D

Kommentar von zockerle2365 ,

Dass das auffält hättest du dir aber denken können :D

Kommentar von PalomaMexican ,

Ja schon :D Hat aber zu viel Spaß gemacht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community