Kann mich in csgo manchmal nicht bewegen?

1 Antwort

Entweder es liegt an deinem Internet, oder es liegt an deinem PC. Andererseits könnte es wirklich ein Bug des spiels sein.

Daher gibt es 3 Alternativen: Dein Internet bezweifle ich jedoch, da es bei anderen Spielen ja anscheinend nicht passiert und du bestimmt auch andere spiele spielst. Ausserdem würdest du es da wahrscheinlich auch wissen xD

Welche GraKa hast du denn? Welchen Prozessor? Wie viel RAM?

Wenn es jedoch am Spiel liegt, würde ich es an deiner Stelle mal neuinstallieren.