ich habe alle 10 sekunden internet lags?

2 Antworten

Musst du mal im Taskmanager gucken ob irgendein Programm im Hintergrund Zugang auf das Internet hat. War bei mir genauso hab das Programm dann gelöst und dann gings wieder.

nico31122
Fragesteller

hab ich geguckt steht überall 0mb/s

2pacBiggie70  11.02.2021, 13:14
@nico31122

Bei mir stand auch null, aber versuch einfach verschiedene Programme zu beenden und guck ob es was bringt, bin auch nur aus Zufall draufgekommen, da ich einfach verschiedene Programme beendet habe.

Mal den Router neu starten?

nico31122
Fragesteller

hab ich schon mehrmals

Natrovan  11.02.2021, 12:46
@nico31122

Geh mal auf Ookla und guck mal nach was der Test zu deiner Leitung sag. Vll liegt es auch am Anbieter

nico31122
Fragesteller
@Natrovan

habe 80 mb im download und 25 upload und einen 20er ping

eigentlich 250k leitung

nico31122
Fragesteller
@Natrovan

mein bruder kann ohne probleme spielen also daran kann es nicht liegen

Natrovan  11.02.2021, 12:49
@nico31122

Es kann auch sein das durch ein Windows update die Treiber spinnen. Vll hast Du auch ein anti vieren Programm laufen was deinen Traffic scannt im Hintergrund.

Der PC ist nur im WLAN? Hast mal mit Kabel probiert?

nico31122
Fragesteller
@Natrovan

kabel geht nicht aber als ich bei einem freund war ging kabel ohne probleme. aber bei mir zu hause habe ich keine option eins zu benutzen. windows ist das neueste. anti vieren programme habe ich nicht drauf außer das vor instalierte von windows