Simson stirbt immer ab?

3 Antworten

Stelle dein Standgas hoch. Es kann auch sein das deine Kerze einen schlechten Funken bekommt. Und das sie jetzt öfters abgesoffen ist ist 100% die Kerze Nass oder mal den Vergaser reinigen. Oder einfach mal 20 Sekunden in Neutral Vollgas geben passiert nichts dann kommen mal die verspoften Abgase raus

Stell sie mal bisschen magerer ein, also mehr Luft

Schleckmaleckma
Fragesteller

Hättest du vielleicht eine Anleitung für die perfekte Einstellung?

SSulle  01.07.2022, 19:35
@Schleckmaleckma

Luft gemisch schraube bisschen raus, und eventuell die nadel tiefer hängen, (kannst du mir die Nadel Stellung sagen? )

SSulle  09.07.2022, 19:52
@Schleckmaleckma

OK nimm mal die Mitte und hat das mit der luftgemisschraube geklappt? Wenn nicht üperprüfe mal die zündung, hätte ich auch schonmal das Problem das es daran lag