Wie stelle ich einen Vergaser im mittleren Drehzahlbereich optimal ein?

3 Antworten

Wie stelle ich einen Vergaser im mittleren Drehzahlbereich optimal ein?

Für den mittleren Bereich ist vornehmlich die Höhe der Düsennadel verantwortlich - im Leerlauf ist es die CO - Schraube, bei Volllast die Größe der Hauptdüse. Wenn der Motor stottert, hängt die Nadel wahrscheinlich zu tief. Beachte auch: In Maßen beeinflussen auch die Größe der Hauptdüse und die Stellung der CO - Schraube das Gemisch im mittleren Drehzahlbereich.

Woher ich das weiß:Recherche